Atomaustieg 2023 – Bücher zur AntiAtom-Bewegung

Zur Abschaltung der letzten Atomkraftwerke in deutschland gibt’s von uns was zu lesen – es gibt auch was zu feiern, denn die AntiAtomKraft-Bewegung hat viel dazu beigetragen. Weltweit bleibt genug zu tun, die Endlagerfrage ist noch lange nicht gelöst und auch die Atomkraft-Befürworter:innen erfordern Präsenz von links. Wir wünschen wie immer gute erkenntnisreiche Lektüre!

Euer Links-Lesen.de-Kollektiv am 15.4.23

Unsere Lieblingsbücher zum Thema Widerstand gegen die Kernkraft und Atomenergie – und zu ihren Gefahren:


Weitere Buchtipps:

Es gibt darüberhinaus Bücher, die in unserem Sortiment leider nicht mehr lieferbar sind, aber die bekommt Ihr bestimmt noch antiquarisch oder teilweise bei den Verlagen o.ä.

Wir haben mögliche Anbieter bzw. Verlage hinter den Bildern verlinkt – aber wir wollen natürlich nicht auf amazon o.ä. verlinken…



Euer Links-Lesen.de-Kollektiv im April 2023